E-Mail: mail@bezzola4.ch

„Singen bedeutet, spürbar zu machen,
was ich im Hier und Jetzt empfinde.“

Claudio Bezzola

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VITAMIN C
live im Jazzkeller Sargans

Entdecke Deine Stimme!

Viele Menschen haben eine Leidenschaft fürs Singen. Einige leben diese Leidenschaft bereits aus, andere möchten sie gerne ausleben. Und vielleicht gibt es einige, die noch nicht sicher sind, ob überhaupt gesangliches Talent in ihnen steckt.

In jedem Fall lohnt es sich, am Thema Singen dranzubleiben, ob Du nun schon viele Erfahrungen sammeln konntest oder in Deiner Entdeckungreise noch am Anfang stehst. Du kannst vom Gesangsunterricht auch dann profitieren, wenn Du (noch) kein Fan von deiner Stimme bist oder nicht im Sinn hast, jemals auf eine Bühne zu stehen.

Es gibt immer etwas zu entdecken, das ist das Geniale an unserer Stimme. Und auch der Grund, warum ich seit 2003 mit Begeisterung als Gesangscoach arbeite. Die positiven Auswirkungen davon sind nicht nur hörbar, sondern auch ganzheitlich spürbar.
Probier es aus!

Weitere Informationen sowie Fragen und Antworten zu meinem Gesangsunterricht findest Du im Menü links!

 


Wann und wo?

 

Ich unterrichte in der Stiftung Casa Immanuel, Via Glogn 15 in Castrisch (Google-Karte). Abende sind nur in Ausnahmefällen möglich!

 

 

Download Lyrics.zip und anderes